Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: bitte melde dich .....
-
25.08.2003 20:34 #1
bitte melde dich .....
mit diesen worten sitze ich nun schon vor meinem eMac und warte bis mir osx meine apple talk drucker zeigt .. aber nix :-(
habe mir nen hp 1160cp zugelegt mit einem jetdirect printserver (m200)
alles super .. kann die konfigseite über http aufrufen .. kann nen ip port verbinden .. und drucken .. aber unter apple talk sehe ich NIX .. einfach NIX .. laut konfiguration ist es enable !!!! ich habe meinen emac über airport (wirelesslan router 614+ von dlink) und den drucker über ethernetkabel verbunden (der dlink router hat auch noch nen hub inkl.) .. alles geht ausser appletalk .. und somit kann ich ihn kaum nutzen :-(
kann mir einer nen tip geben ?
-
25.08.2003 21:04 #2
-
25.08.2003 23:35 #3jo .. das ist dein job ... aber ich hab dir ja urlaub gegeben .. da muss ich wohl mal selber putzen .. ;-)helfen tut es aber nicht .. druckt immr noch nicht :-(Von rmweinert:
Brille putzen?
:-)
Mike
-
26.08.2003 06:41 #4
Wieso Drucker unter AppleTalk (Du meinst wohl via "Auswahl")? Läuft doch jetzt via PrintCenter mit Hinzufügen!?! Hä?
-
26.08.2003 08:39 #5
Hast du scon mal nachgeschaut ob der Drucker im PrintCenter unter Rendezvous gefunden wird? Oder in der Druckerliste unter "Shared Printers"?
Liebe Grüsse, MarioLiebe Grüsse, Mario
www.iPodCenter.de
-
26.08.2003 21:47 #6
ne .. er erscheint einfach nirgens :-(
es kann nicht am drucker liegen .. unter windows + airport funkt es :-( sch..... na mal weier suchen ..
849089

Lesezeichen