Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.

Angemeldet bleiben?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

23" Cinema Display mit Sony Playstation 3 verbinden?

Ich ziehe in Erwägung eine Sony Playstation 3 zu kaufen. Da ich über einen ungebrachten Cinema-Display 23" verfüge, möchte ich gerne die Playstation damit verbinden.
    Doch, geht das überhaupt und/oder muss ich noch einen Konverter o.ä. dazu kaufen? Wie siehts mit der vielgerühmten Qualität aus.
    Ein Apfel, sie zu erleuchten, sie alle zu switchen, ins Licht zu geleiten und ewig zu binden!

Wird wohl eher nicht gehen. Ein Freund hat versucht die PS3 mit DVI Kabel an einen Monitor anzuschließen. Der Bildschirm blieb dunkel.
    Scheint so, dass die PS3 HDCP auch bei Spielen abfrägt.
    www.madmacs.de.tl
    iMac 24" Alu
    Powerbook G4 1.25 GHz
    iBook 600 Dual USB, 384 MB RAM
    iPhone, iPod Mini Silber, iPod Nano

Irgenwie habe ich das befürchtet, dass man nicht gerade einfach so den Display anschliessen kann. Meinst du, dass der Grund in einem Schutz von Sony liegt?
    Ein Apfel, sie zu erleuchten, sie alle zu switchen, ins Licht zu geleiten und ewig zu binden!

Mmh, keine Ahnung. Vielleicht lag es auch nur an dem Monitor und mit dem Apple Cinema geht es.

Eigentlich dürfte Sony keine HDCP Abfrage bei Spielen haben - nur bei Blue Ray.
    www.madmacs.de.tl
    iMac 24" Alu
    Powerbook G4 1.25 GHz
    iBook 600 Dual USB, 384 MB RAM
    iPhone, iPod Mini Silber, iPod Nano

Lesezeichen