Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.

Angemeldet bleiben?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mac os 10.6.

Mac os 10.6.

Nach der Installation des neuen Betriebssytems beträgt die Einlesezeit von CDs und DVDs mehrere Minuten. Das Brennen von CDs aus itunes heraus ist ebenfalls von dieser Verzögerung betroffen. Wie kann dieses Problem gelöst werden?

Das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir gibt es keinen Unterschied bei den Mount-Zeiten zwischen 10.5 und 10.6. Da ist bei der Installation möglicherweise etwas schief gelaufen. Hast du eigentlich eine cleane Installation durchgeführt oder nur ein Update. Bei letzterer gibt es immer wieder alle möglichen Probleme.

MACaerer

Bei mir sind generell Mount-Zeiten der Apple-DVDs katastrophal bzw. klappen erst gar nicht. Wird 3mal ausgeworfen, bevor es einmal klappt. War aber auch schon unter 10.5 so. Andere CDs gehen aber problemlos ... sollte das mal ausführlicher testen, aber ich brauch das Laufwerk sowieso kaum, somit ists mir egal.

Lesezeichen