Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Mail funktioniert nicht mehr
-
04.09.2009 15:25 #1
- Registriert seit
- 22.12.2007
- Beiträge
- 18
Mail funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Nach dem Update habe ich den Account neu eingerichtet...Aber wo sind meine Mails aus dem ursprünglichen Posteingang
Des weiteren muss ich für den Eingang dauernd das Kennwort eingeben? Was kann ich da tun. Er meldet sich bei gmx nicht an?
Ich hatte vorher 3 Accounts...Kann man die irgendwie importieren, sprich Einstellungen etc.?
DANKE EUCH
Gruss Marco
-
04.09.2009 17:22 #2
- Registriert seit
- 04.09.2009
- Beiträge
- 1
Mail unter Leopard
Bei meinem Strato Account muss ich immer wieder das Kennwort eingeben, der Mac Mail Account funktioniert gar nicht mehr beim Senden. Ich werde aufgefordert die Einstellungen zu ändern, aber eigentlich ist alles korrekt. Außerdem taucht noch eine dritte Einstellung auf, die ich aber nicht unter den Accounts wiederfinde
-
06.09.2009 18:24 #3
- Registriert seit
- 24.11.2008
- Beiträge
- 324
Also bei Yahoo hab ich das Problem auch relativ häufig, sonst eigentlich nicht.
@Threadersteller: Was hast du gemacht? Einfach SL installiert? Da müsste doch beim ersten Starten von Mail so ein Assistent kommen ... "Mails müssen umgwandelt werden, bevor sie verwendet werden können usw.". Bei mir war danach alles unverändert da. Generell speichert Mail in sogenannten mbox-Dateien. Kannst ja mal schauen, ob deine alte noch irgendwo rumschwirrt, ansonsten hoffe ich, dass du ein Time Machine Backup hast.
849089

Zitieren

Lesezeichen