Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Heftumfrage Macwelt 1/2010
Hybrid-Darstellung
-
08.12.2009 14:29 #1
Heftumfrage Macwelt 1/2010
Ich finde den Artikel "E-Mail sicher lesen und versenden" sehr informativ und auch dringend notwendig.
Ich hätte noch eine Bitte: Könnten Sie einmal über die möglichen Optionen bei der Firewall einen Bericht schreiben. Ich weiss einfach nicht, wie mein Heimnetzwerk über eine Airport-extreme Station richtig zu schützen ist, damit auch noch die Mails durchkommen.
Peter Fitze
-
15.01.2010 20:38 #2
Ich finde eher Heft gut so, wie es ist. Weiter so!
-
16.01.2011 21:48 #3
Liebe Macwelt,
schön, dass Ihr Euch dem Thema Lautsprecher angenommen habt und dabei auch auf die Unterschiede zwischen Bluetooth und Xpress hingewiesen habt.
Aber wie könnt Ihr denn das Thema Airplay so gar nicht erwähnen? Auch wenn da noch nicht viel verfügbar ist (wurde ja jetzt einiges angekündigt), erwarte ich aber eine entsprechende Erwähnung.
849089

Lesezeichen