Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
29.04.2010 12:01 #1
Text Edit beschlagnahmt *.dlc Dateien
Hallo Gemeinde,
seit Neuestem krallt sich Text Edith meine *.dlc Container - Files (im Download Ordner!) und hängt ein .txt an.
Das .txt lässt sich nicht entfernen oder umbenennen, die Container - Datei wird unbrauchbar.
Wie kann ich dieses nette Feature wieder ausschalten?
Ich möchte entscheiden welche Files als txt codiert werden sollen.
Vielen Dank
TobSie können die Kindersicherung nicht für einen Administrator- oder Netzwerk-Account aktivieren.
-
29.04.2010 16:50 #2
Datei anklicken, Apfel-I drücken und über die Funktion "Öffnen mit" entsprechend ändern. Wichtig, "alle ändern" auswählen, damit das für alle Dateien gleichen Typs gilt!
MacS
-
30.04.2010 12:52 #3
Vielen Dank MacOS, heute hat das geklappt.
Gestern kam ich damit nicht zum Erfolg. Heute habe ich das Schösschen vorher geöffnet und die Anweisung "für Alle" zwei mal ausgeführt. Jetzt geht es. Sonderbar...
Ach ja, ich hatte auch des Nachts noch die Rechte reparieren lassen...
Schönes WochenendeSie können die Kindersicherung nicht für einen Administrator- oder Netzwerk-Account aktivieren.
849089

Lesezeichen