Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
25.06.2010 07:29 #1
3G: Wiederherstellung nach Versuch auf iOS 4bleibt stecken
Hallo!
Ich hatte mein Telekom iPhone 3G für das Upgrade auf iOS4 mit "alle Einstellungen und Daten löschen" "platt gemacht" und will nun mit "Wiederherstellen" das Teil frisch machen.
Doch auch nach Warten über Nacht bleibt der Fortschrittsbalken am iPhone immer bei ca. 20% stecken. Auch das Aufspielen des alten OS 3.X aus einem BackUp meines Mac bleibt nun erfolglos.
Ich bekomme warum auch immer kein Betriebssystem mehr auf mein iPhone. Der Bildschirm mit dem USB-Kabel und iTunes kommt, iTunes erkennt das Teil, doch beim Wiederherstellen bleibt der Vorgang stecken. iTunes stürzt nicht ab, denn wenn ich das iPhone nach Stunden ausschalte, merkt das sofort iTunes.
Das 3G ist original Telekom. Mac G5, OS 10.5.8
Wer kann helfen?
Grüße!
-
25.06.2010 09:28 #2
-
25.06.2010 10:38 #3
-
26.06.2010 10:25 #4
Hey hatte das gleiche problem mit meinen mac und iphone
versuch es über einen windoof rechner das geht... frag mich nicht warum aber ist so...
hat bei mir genau so geklappt und das schon mehrmals
-
27.06.2010 20:15 #5
ja, der Nachbar hat es mittlerweile gerichtet, mit einem Macbook und OS 10.6.x anstandslos. Also ist es gottseidank kein Flashspeicher-Fehler (wie bei meiner teuren DigiCam)!
Zwischendurch hatte ich auf das Kabel betippt, aber meines funktioniert nun auch wieder.
Also leider keinerlei vernüftige Erklärungen oder Tipps für andere Betroffene. Irgendwie mochten sich mein G5 mit OS 10.5.8 und iOS 4 nicht. Aber puhhh, nun geht alles wieder!
Danke für Eure Hilfe!
J
849089

Lesezeichen