Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.

Angemeldet bleiben?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

iPhone Zubehör gesucht: Zusatzakku

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem leistungsfähige iPhone Zubehör Zusatzakku und damit meine ich jetzt nicht diese Solarakkus, die ehe nicht viel taugen wie dieser A-Solar iPhone Akku.

Vielmehr suche ich einen richtigen iPhone Zusatzakku, der auch wirklichen Mehrnutzen bringt. Bei den Eisbären war dieser grad leider nicht zu finden, wisst Ihr da ggf. einen Tipp?

Hi,

ich verwende den JustMobile Gum Plus, welchen ich bei Arktis erworben habe.

http://www.arktis.de/justmobile-gum-plus/

Vor allem bei meinem 3G war er für Navigation beim Wandern, Fahrradfahren und Geocaching eigentlich immer dabei. Ich hatte den Akku immer in der Hemd- oder Hosentasche, verbunden mit dem ca. 1m langem Ladekabel welches dem iPhone Ladegerät beiliegt. Er ist für mind. drei komplette Ladungen gut.

Mein iPhone 4 hält inzwischen deutlich länger durch, trotzdem ist der kleine meist als eiserne Reserve dabei.

Er lädt auch das iPad, den iPod sowie diverse andere Geräte in unserem Haushalt.

LG

Volker

Auch bei Gravis gibt es jetzt schon einige Zusatz-Akkus. Hier] gibt es einige Akkus. Besonders das erste finde ich für 3G/3Gs Nutzer interessant.

Viele Grüße!
    MacBook Pro Late 2008- 2,4 Ghz 4GB, 500GB, - iPhone 4 32GB 4.1

Ich habe mir diesen Akku geholt und bin sehr zufrieden damit bis jetzt:
    http://www.stylemyphone.de/shop/8-ka...?id_product=99

Gerade unterwegs ist der Zusatzakku echt Gold wert.

Lg dan

Lesezeichen