Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.


Angemeldet bleiben?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    4.233

    Brett umbenennen oder neues Brett?

    Eine Frage an die Forum-Admins:
    Wäre es nicht sinnvoll das mittlerweile knapp zwei Jahre alte Brett für Snow Leopard umzubennen in Lion? Damit wären die mit Sicherheit jetzt häufigen Treads kompakter zu finden.

    MACaerer

  2. #2
    Avatar von John L.
    Registriert seit
    05.09.2002
    Ort
    Black Rock City, NV
    Beiträge
    1.100
    Hab dem Patrick gestern Nachmittag schon ne PM wg. eines neuen Forums geschrieben...leider noch keine Reaktion. Wenns so lange dauert wie mein Beitrag im HowTo Forum (was ich nicht hoffe), dann hätten wir zum Jahreswechsel ein neues Brett...

    John L.
    MacBook Pro 15" Retina / 2,3 GHz i7 QC / 8GB / 256 GB SSD / 10.8.x / Windows 8 Ent. x64
    HP Pro 6300 MT / 3,2 GHz Core i5 QC / 8 GB / 256 GB SSD / Windows 8 Ent. x64
    iPod 30 GB - 3G
    iPhone 5
    iPad 3

  3. #3

    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Bergisches Land/ NRW
    Beiträge
    8.882
    Ich würde allgemein in Mac OS (ohne Version) umbenennen, oder ein neues Brett für Lion eröffnen.
    MacS

  4. #4

    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    4.233
    Schon geschehen, das ging ja schnell. Jetzt müsste es nur noch oben in die Auswahl der Bretter eingebunden werden.

    MACaerer

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
849089
Content Management by InterRed