Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.

Angemeldet bleiben?
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Lion wieder gelöscht, es lebe der Leopard

Hi,

nachdem ich letzte Woche zweimal eine Kernel Panic unter Lion hatte und ständig die "Aufhänger" des Betriebssystems nur durch Neustart beheben konnte, bin ich wieder zum
    Schnee Leoparden gewechselt.
    Jetzt läufts wieder rund und ich muss mir keine Gedanken machen das mir evtl. beim auflegen mit NI Traktor das System abschmiert.
    Mir ist es auch lieber eine DVD des Betriebssystems zu haben, als nur durch einen Download zum Upgrade zu kommen und dann nix mehr in den Händen zu haben, sollte mal was nicht klappen.

Ich war bisher immer Apple Fan, aber was sich Steve und Konsorten sich bei Lion gedacht haben is mir unbegreiflich.

Schade um die 23,- Euro um die Zeit und den Ärger
    MacBook Pro 5.4, Mitte 2009, Core 2 Duo, unibody/mattes Display, 2.53 GHZ, 8 GB Ram, OS X 10.8.2, Samsung SSD 830er Serie 256 GB
    iPhone 4S, 32 GB

Hallo schade, dann war es bei dir noch zu früh.
    Es wird die Zeit kommen wo NI Traktor ein Upgrade, das mit Lion kompatibel ist, rausbringt, dann hast du die 24€ nicht umsonst ausgegeben.
    lG

Zitat Zitat von Michel_38 Beitrag anzeigen
    Mir ist es auch lieber eine DVD des Betriebssystems zu haben, als nur durch einen Download zum Upgrade zu kommen und dann nix mehr in den Händen zu haben, sollte mal was nicht klappen.
    Man kann sich aus dem Lion-Download eine startfähige DVD machen. Wei das geht, steht in den Macwelt-Internetseiten beschrieben.

Christian

Ich werde mind. 1 Jahr warten,
    das sollten einfach mehr tun, man braucht nicht immer das Neuste vom Neuen!
    Apple hat ja jetzt schon HÖHENFLÜGE, aber vieles geht eben IMMER noch nicht.

Ich werde mind. 1 Jahr warten
    Das kannst Du halten wie Du willst, tu was Du nicht lassen kannst!

Für solche mehr oder weniger inhaltslosen Aussagen hättest du dir nicht die Mühe machen müssen, dich hier anzumelden!

John L.
    MacBook Pro 15" Retina / 2,3 GHz i7 QC / 8GB / 256 GB SSD / 10.8.x / Windows 8 Enterprise x64
    HP DC7900 CMT / 2,5 GHz Core2Quad / 6 GB / 500 GB / W7 x64
    iPod 30 GB - 3G
    iPhone 5
    iPad 3

Zitat Zitat von bh8 Beitrag anzeigen
    Ich werde mind. 1 Jahr warten,
    Das finde ich auch gut. Ich habe umgestellt und glaube jetzt auch dass Apple jetzt einen ähnlichen Weg wie Windows geht. Nur die User ärgern damit man ein paar apps mehr verkauft. Ich bin stark am überlegen ob ich nicht auf leopard zurückgehe. Ich habe bisher noch keinen der vielgepriesenen Vorteile gebraucht

Zitat Zitat von John L. Beitrag anzeigen
    Für solche mehr oder weniger inhaltslosen Aussagen hättest du dir nicht die Mühe machen müssen, dich hier anzumelden!

John L.
    Wieso nicht, hast Du doch auch gerade!

Wieso nicht, hast Du doch auch gerade!
    Naja, wer lesen kann, ist nach wie vor klar im Vorteil...

Ich bin seit 2002 hier unterwegs, du hast dir für ein paar sinnfreie Beiträge die Arbeit gemacht, dich zu registrieren. Naja, jeder wie er will...

John L.
    MacBook Pro 15" Retina / 2,3 GHz i7 QC / 8GB / 256 GB SSD / 10.8.x / Windows 8 Enterprise x64
    HP DC7900 CMT / 2,5 GHz Core2Quad / 6 GB / 500 GB / W7 x64
    iPod 30 GB - 3G
    iPhone 5
    iPad 3

Ach ja? Wieso sinnfrei? Ist das alles was du drauf hast, Leuten sagen, dass sie sinnfreie Beiträge schreiben? Man bist du ein Held...! Gut, dass alles so viel Sinn macht was du schreibst!

John L.
    wieso immer gleich so abweisend ?
    Seine Meinung, in Deutschland ist keine Diktatur, solang er nichts böses oder unangemessenes sagt ist es doch nicht so schlimm, sich darüber aufzuregen ist sinnlos :(

Lesezeichen