Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 121
Thema: Piraten!
-
18.09.2011 19:28 #1
Piraten!
Da habe ich doch nicht vergebens 2 von meinen 3 Stimmen den Piraten gegeben.

Mal guggen, wie die mich verraten werden.
-
18.09.2011 19:43 #2
Ich glaube, mir mird schlecht.
"Hyperraum und schlafende Energiereserve - sofortiger Rücksturz zur Erde!"
(in memoriam Generalin Lydia vyn Dyke, Kommandantin der Hydra)
-
18.09.2011 20:33 #3
Wie alt bist Du gleich, maximilian? Siehst Du, ich habe mir noch die Illusion erhalten, dass Parteien für die Wähler da sind, deren Bedingungen zu verbessern suchen. Solange das sich aber in der Realität ins Gegenteil verkehrt hat, wähle ich gegen den Strich. Wenn die SPD wieder die Partei wird, die sie nie war, ...
-
18.09.2011 20:50 #4
Viel zu alt, um noch an Wunder und das Gute im Menschen zu glauben.
Von allen, die ich bisher in der Politik habe kommen und gehen sehen, traue ich diesen twitternden Piratenbubis (Frauen habe ich bei denen noch keine gesehen, oder kommt mir das nur so vor?) am allerwenigsten zu. Lieber lasse ich mich von einem Berlusconi regieren als von solchen Wolkenkuckucksheimern. Der ist wenigstens bemüht, den Status Quo zu halten, weil er sonst seine Nutten nicht mehr bezahlen kann.
Grad hab ich gehört, dass die nichtmal so viele Kandidaten aufgestellt haben, wie sie jetzt Sitze im Parlament (oder wie immer das in Berlin heisst) erobert haben. Ich beantrage noch morgen die Schweizer Staatsbügerschaft
"Hyperraum und schlafende Energiereserve - sofortiger Rücksturz zur Erde!"
(in memoriam Generalin Lydia vyn Dyke, Kommandantin der Hydra)
-
18.09.2011 22:02 #5
SPD vorn, - Leider.
Piraten im Parlament, - Ja.
FDP am Boden - Tiefer, tiefer, tiefer..
-
19.09.2011 00:18 #6
-
19.09.2011 07:01 #7
-
19.09.2011 07:11 #8
-
19.09.2011 08:55 #9
Ich mag es, wie die Mainstreammedien versuchen die Piraten klein zu schreiben. Und sich gegenseitig mit Plattitüden überbieten.
Denkt doch an die unschuldigen Kinder!
-
19.09.2011 08:56 #10
Eine Partei, von der ich fast nichts weiß ist m.E. nicht schlechter, als eine Partei, von der ich nichts mehr wissen möchte.
“ If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face — for ever.” (G.Orwell - 1984)
849089

Lesezeichen