Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Thema: Start OS X Lion zu langsam
-
11.04.2012 14:05 #11
War das an mich? Mir sagen diese ganzen Dinge nicht gerade viel.. Wäre dankbar, wenn mir das jemand erklären würde

Grüße
-
12.04.2012 20:11 #12
RAM - Arbeitsspeicher
Festplattendienstprogramm - Programm auf deiner Festplatte zum Prüfen derselben und Reparieren der Zugriffsrechte
PRAM-(Reset) - Ein kleiner Bereich des Arbeitsspeichers Ihres Computers, der als Parameter-RAM bzw. PRAM (Parameter Random-Access Memory) bezeichnet wird, speichert bestimmte Einstellungen an einem Speicherort, auf den Mac OS X schnell zugreifen kann. Welche Einstellungen gespeichert werden, hängt vom Typ Ihres Mac und vom Typ der an ihn angeschlossenen Geräte ab. Zu diesen Einstellungen gehören das vorgesehene Startvolume, die Bildschirmauflösung, die Lautstärke der Lautsprecher und weitere Informationen.
Reset - Zurücksetzen
google - so ein Ding im Internet, wo man Suchwörter eingeben kann, die dann zu zumeist verständlichen Erklärungen führenthe faster you are running
the longer it will take you
to find it
849089

Lesezeichen