Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.

Angemeldet bleiben?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Problem mit 10.7.3 Server

Ich habe hier mehret 10.7 Server stehen und bei allen hat das Update auf 10.7.3 funktioniert.

Auf einem der Rechner kann ich mit dem Programm Server keine Einstellungen mehr ändern, da das Programm den Server zwar sieht, jedoch keine Verbindung dazu aufbauen kann - der Server funktioniert zwar - ich kann jedoch keine Einstellungen mehr ändern.

Einzig das Progamm Arbeitsgruppen Manager baut eine Verbindung auf, so dass ich wenigstens User bearbeiten kann.

Hat irgend jemand von Euch eine Idee, woran das liegen kann? Würde mir doch einige Zeit ersparen, den Rechner neu aufzusetzen...

Mit dem update auf 10.7.3 hat es ein Problem gegeben, das zu Programmabstürzen führen kann. Das Combo-Update soll das Problem jedoch nicht aufweisen. Hast du schon probiert das Combo-Update noch einmal darüber zu lassen? (Das soll helfen.)

Gruss GU
    Wer andern eine Grube gräbt, geht solange zum Brunnen, bis er im Sande verläuft!

OK - habe alles probiert

Meine Empfehlung - Neu aufsetzen und Daten vom Backup holen

Läuft wieder perfekt

PS: Comboupdate hat nichts geholfen....

Lesezeichen