Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.

Angemeldet bleiben?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

ical und einladungen

ich habe ein iphone 4 und das problem, dass ich einladungen nur noch als mail bekomme. in der ical app sind die einladungen nicht mehr ersichtlich und das symbol ical zeigt auch keine einladungen mehr an und das obwohl ich icloud und iOS 5 installiert habe. ich bekomme wie gesagt eine mail mit einer .ics datei angehängt. sind meine einstellungen falsch? meine frau hat das gleiche problem.

Einladungen als Mail kommen immer dann, wenn der Einladende kein Konto bei der iCloud hat, also nicht vom gleichen Servern kommt.

Direkten Zugang hat iCal bzw. die Kalender-App nur dann, wenn die Einladung vom gleichen Server hat.
    MacS

ich habe ein icloud konto und meine Frau auch. woran liegt es dann?

bitte um Hilfe

das Problem ist auch auf dem compi so. beide verwenden 10.7.3 muss man in den systemeinstellungen bei icloud und mobileme angemeldet sein? bekomme keine Kalender-Einladungen mehr von meiner Frau - auch nicht via mail. umgekehrt geht es, doch nur via mail.

Stichworte

Lesezeichen