Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.

Angemeldet bleiben?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

iPhone 4 oder iPhone 4s

Hallo Ihr!
    Ich habe mich jetzt dazu entschieden nun auch mit meinem Handy auf Apple umzusteigen.
    Wir haben zu hause bereits 2 iPads, einige iPods und ich nutze das neue Macbook pro 13" und wir sind begeistert!
    Nun habe ich mich ein wenig mit den iPhones beschäftigt und stehe zwischen dem 4 und dem 4s. Ich bin mir bewusst, dass im Oktober wahrscheinlich das iphone 5 rauskommen wird, aber solange mag ich nicht mehr warten.
    Deshalb dachte ich mir, dass ich mir erstmal das iPhone 4 hole, günstiger und als "einsteigermodel" außerdem soll es dem 4s doch sehr ähnlich sein oder? Allerdings gibt es davon ja nur noch 8GB Variante. Mein iPod hat 32GB, aber ich habe nur gute 3GB Musik, die auf das iPhone müsste. Also reichen doch 8GB, oder?
    Hat das iPhone 4 auch iOs 5 ab Werk? Gibt es gravierende Unterschiede, außer den Prozessor, die bessere Kamera und Siri?
    Ich nutze mein Telefon hauptsächlich für Facebook und Twitter. Ab und zu auch einige Apps, aber ich bin nicht der Typ, der 30 Apps auf dem iPod/Macbook/iPad hat.

Was sagt ihr? Worauf sollte ich achten?

Liebe Grüße!

In meinen Augen hast du dir die Antwort schon selbst gegeben.
    Warum fragst du noch nach?
    .

Egal wie tief wir die Messlatte menschlicher Intelligenz hängen,

es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft.

Aber auf der amerikanischen Apple Seite gibt es nur noch die 8GB version

LG

Hallo!

ich wollte nur sagen, dass ich mir nun ein iPhone 4s bestellt habe, ohne Vertrag. Sollte die nächsten Tage kommen *freu*

LG

Ich weiß nicht, laut Gerüchten soll ja das neue iPhone im Herbst rauskommen. Also ich habe zwar das iPhone 4s, aber schon seit letzten Herbst. Dementsprechend würde ich dir vielleicht ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes iPhone 4 empfehlen als Überbrückung bis das neue raus kommt, dann kannst du dir das alte einfach mit wenig Verlust wieder weiter verkaufen

Lesezeichen