Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.


Angemeldet bleiben?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    BT funktioniert nach update 5.1 nicht mehr

    Hallo, weder bei mein Iphone 4 noch das meiner Freundin funktioniert das BT nach dem Update auf 5.1
    Vor dem update hat sich das Iphone problemlos auf die Freisprechanlage/Audio von meinem BMW eingebucht. Nach dem update auf 5.1 bekomme ich nur noch die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen". Das selbe Spiel ist mit einer versuchten Kopplung mit dem iMac.
    Selbst der empfohlene Reset brachte keine Änderung!

  2. #2
    Avatar von maclin
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    2.028
    Vielleicht mal folgendes probieren: Die eingetragenen BT Verbindungen löschen. Auf einem iPhone und auf der "Gegenseite". Danach die BT Verbindung neu aufbauen.
    .

  3. #3
    Danke für den Tip - soweit war ich schon! Funktioniert allerdings auch nicht, auch das Netzwerk zurücksetzen hat nichts gebracht. Auch den Home und Ausschaltknopf drücken bis das Apple Logo erscheint war erfolglos.

  4. #4
    Avatar von maclin
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    2.028
    Und ein iPhone über iTunes zurücksetzen, bzw aus einem Backup neu aufspielen lassen?
    .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
849089
Content Management by InterRed