Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: iCal abonnierte Kalender
Hybrid-Darstellung
-
21.03.2012 06:56 #1
iCal abonnierte Kalender
Guten Morgen,
meine Frau, meine Kinder und ich sind jeweils in der iCloud und haben unsere iCal-Kalender gegenseitig abonniert, um jeweils die Termine der anderen zu kennen. Seit ein paar Tagen haben wir die Situation, dass wir gegenseitig plötzlich Emails erhalten, in denen Neueintragungen oder Änderungen von Terminen den anderen mitgeteilt werden (obwohl die keine Sitzungsteilnehmer sind, o.ä.). Wir können uns nicht erinnern, dass wir irgend etwas verstellt haben. Auch finde ich keine Möglichkeit, diese Emails abzubestellen. Wir wollen sie nicht - es reicht, wenn die Termine jeweils im Kalender aktualisiert werden.
Wisst Ihr eine Möglichkeit, die Unterrichtung von Kalenderabonnenten über Neueinträge Änderungen von Terminen per Email zu stoppen?
Gruß
R.Mike
Stichworte
849089

Lesezeichen