Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Baum-Darstellung
-
17.04.2012 21:28 #1
Google kritisiert Facebook und Apple
Apple ist der erklärte Feind von Google und umgekehrt. Völlig klar, das Google da gegen Apple wettert, denn durch ein geschlossenes System kann Google nicht mehr soviel abkupfern und kopieren wie in der Vergangenheit. Das gefällt Mr. Brin nicht.
Mir als User ist Facebook genauso suspekt wie die Datenkrake Google -- dem neusten Plan einer Google Cloud würde ich nicht mal nachgehen, wenn Google mir dafür Geld bieten würde.
Google verknüpft ungefragt You Tube Accounts mit nem Google Account, woraufhin ich meinen Google Account gelöscht habe -- so einem Verein dann auch noch freiwillig Daten geben, würde mir nicht im Traum einfallen.
Mr. Brin sollte also lieber still sein, sonst fällt sein Bestreben das Internet mit dem Datensauger Google zu dominieren zu schnell und zu sehr auf.
849089

Lesezeichen