Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
Diskussion zum Artikel
Snow Leopard kostenlos für alle Mobile-Me-Nutzer - auch in Deutschland
zum Artikel
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
19.04.2012 11:52 #1
Mac-OS X Snow Leopard kostenlos für alle Mobile-Me-Nutzer
Was mache ich denn dannmit den Daten, die bis dato auf der virtuellen Mobile-me Festplatte gespeichert sind - gibt es dann bei iCloud ein entsprechendes Pendant??
-
19.04.2012 13:22 #2
Nein, zu iDisk gibt es in iCloud kein Pendant: http://www.macwelt.de/artikel/_Ratge...me_zu_icloud/1
-
03.08.2012 16:53 #3ketama goldGuest
Gibt es den link noch?
Hallo, habe eine defekte 10.6.3-DVD mit meinem IMAC 27''. Der ist knapp über 1 Jahr alt und ich erhalte keinen Support mehr, und bin vollkommen von den SOcken, dass ich nach dem Kauf eines solchen Gerätes derartige Schwierigkeiten habe, ein funktionierendes Betriebssystem zu erhalten. Jetzt bin ich, wohl ien paar Tage zu spät, auf diesen Artikel gestossen, aber die Zeit ist abgelaufen. Oder versteckt sich der DOwnload noch irgendwo?? Bitte um Hilfe!!!
849089

Lesezeichen