Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.

Angemeldet bleiben?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Post

Wolpertinger Avatar von batrat

Die Post

Wir haben jetzt in der vierten Woche in Folge ( ab da habe ich aufgepasst ) am Montag keine Post bekommen.
    Ist das eine Sparmaßnahme ? Fahren die gelben Fahrräder am Montag nicht mehr ?
    „Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie!“
    Otto von Bismarck

Da läuft seit der Privatisierung der Gelben Post so ziemlich viel schief. Bei uns auch. Das liegt dann auch u. a. an der Personalauswahl. Für wenig Lohn gibt es auch wenig Qualität.

Bei uns wurde eine Zeitlang keine Post zugestellt sondern zurückgeschickt mit der Aufschrift "Empfänger unbekannt" obwohl alle Briefkästen sehr korrekt benamst sind. Diese Postbotin wurde entlassen.

Das tageweise immer wieder mal keine Post zugestellt wird, das passiert häufiger. Auch die Zustellzeiten variieren immer wieder, so dass man - wenn man auf eine Sendung wartet - den ganzen Tag an dass Haus gebunden ist.

Ich wünsche mir die gute alte Beutelpost zurück, die zuverlässig zustellte.

Auch bei uns wird gerne mal montags nicht zugestellt. Erst wurde behauptet bei tel. nachfrage behauptet, wir hätte keine Post. Dann wurde, wenn meine Frau in unserer Siedlung nachfragte und niemand Post erhalten hatte, nach dem 2. Anruf von ihr plötzlich um 17 Uhr noch ausgetragen.

Das machen die immer wieder mal. Wir haben uns ja dran gewöhnt, dass wir im Supermarkt unsere Postsachen erledigen müssen aber das lassen wir uns nicht gefallen.

Lesezeichen