Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 11 bis 17 von 17
-
25.04.2012 06:53 #11
-
25.04.2012 07:18 #12
Um den schwarzen Humor weiter zu spinnen...
OT als Ziel nehmen und der Feldversuch ist....
-
25.04.2012 08:08 #13“ If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face — for ever.” (G.Orwell - 1984)
-
25.04.2012 09:07 #14
Was soll eigentlich die Aufregung ?
Da wir kein Endlager haben, wird der Atommüll ja derzeit an den Atomstandorten zwischengelagert. Und Experten von Greenpeace fordern ja den Ausbau dieser Lösung. http://www.greenpeace.de/themen/atom...endlagerfrage/
"Hinzu kommt, dass Zwischenlager an allen Atomkraftstandorten vorhanden sind, man bräuchte "nur" - in Anführungsstrichen - eine Erweiterung der Zwischenlagerungsgenehmigung an diesen Standorten. Platz genug gibt es dort, weil es ja durch den Atomausstieg weniger Atommüll einzulagern gibt."
Dann braucht man die AKW's gar nicht abzuwracken.
Und da ich wegen des NIMBY-Prinzips nicht daran glaube, dass es je ein Endlager geben wird , ist diese Lösung perfekt, weil sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt.
Zumindest für die nächsten 50 Jahre und dann bin ich schon tot.
„Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie!“
Otto von Bismarck
-
25.04.2012 09:15 #15
Unter diesem Gesichtspunkt bräuchte ich mich nicht sehr aufzuregen.
Allerdings beruht mein Zorn auf der Tatsache, dass gerade für künftige Generationen die Zukunft verzockt wird – und das macht mich nicht nur meiner eigenen Kinder und Enkel wegen so wütend, dass ich dieser ganzen Geld-Bagage sämtliche denkbaren Plagen wünsche!“ If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face — for ever.” (G.Orwell - 1984)
-
25.04.2012 16:12 #16
Bevor ich tot bin, habe ich jedenfalls mein 8.000'tes Posting geschafft.
„Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie!“
Otto von Bismarck
-
25.04.2012 16:36 #17
849089

Lesezeichen