Hallo, mich nervt sowohl am iPhone als auch am iPad Folgendes:

Ich zeichne viele Interviews über Sprachmemo auf. Beim Abspielen ist die Leiste, die Leiste, die die aktuelle Position der Aufnahme anzeigt, mini.

Wenn man dann "vor- oder zurückspulen" will, ist es äußerst schwierig, das in kleinen Schritten zu machen bzw. eine bestimmte Stelle halbwegs zu treffen. Zwar gibt es eine Zeitangabe, aber die nützt ja auch nicht viel.

Auch wenn man das Sprachmemo über "Musik" abspielt, ist's nicht benutzerfreundlicher. Ein weiteres Problem: Immer wieder passiert es aufgrund der Kleinheit der Anzeige, dass man statt der Pause-Taste die "Zurück-an-den-Anfang"-Taste erwischt. Und dann muss man wieder mühsam die vorige Stelle suchen …

Wer hat also einen Tipp, ob und wie man die Anzeige der Leiste vergrößern kann?
Oder kennt jemand eine App, die das Ganze vielleicht von vornherein größer anzeigt?

Beim iPad ist es etwas größer und damit besser.

Ich denke, es gibt einige "Leidensgenossen" …

Schöne Grüße vom Bodensee