Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.


Angemeldet bleiben?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Finder Icon ändern funktioniert nicht!

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich besitze einen Imac late 2009 mit OSX lion. Letztens habe ich ein "Clean Install" von OSX Lion gemacht. Nun aber zu dem Problem. Ich hatte vorher als Macintosh HD Laufwerksicon einen Imac. Ich weis natürlich schon wie das geht aber wenn ich das gewünschte icon in das Info-Fenster ziehen dann zeigt es nur ein Bild-Symbol an!

    So:



    An was kann das liegen? An meiner Bootcamp Partition habe ich das gleiche Problem! Und bei jedem Beliebigem Ordner auch!

    Danke schoneinmal im vorraus

  2. #2

    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Bergisches Land/ NRW
    Beiträge
    8.808
    Schon ein Neustart gemacht?
    MacS

  3. #3
    Jo... hilft alles nichts :(

  4. #4
    Lever duat us slav Avatar von maiden
    Registriert seit
    10.03.2001
    Beiträge
    16.748
    icon in Vorschau öffnen - apfel a, apfel c, dann ins Infofenster gehen, das dortige icon anklicken - es hat dann einen Rahmen - und apfel v drücken
    the faster you are running
    the longer it will take you
    to find it

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
849089
Content Management by InterRed