Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
04.05.2012 21:09 #1
Kontrovers: Samsung greift an - oder daneben
Hallo sorry,
ist das SAMSUNG so schlecht das es mit so einem schlechten Vergleich ohne test gepuscht werden soll
Schade ich hatte gehofft es gäbe mal eins aber vielleicht machen sie es ja mit dem Preis ich meine für 300,00 ? könnte es schon weh tun oder
Ansonsten wird auch das nicht reichen meine kollegen haben gerade den Vorgänger Galaxy entsorgt und dieses IPhone gekauft für so viel geld das sie gleich noch das iPad kauften und das wahren leute die es nie wollten. Aber wieder zwei weniger für das thema
Aber sie sagten "ich wusste gar nicht wie einfach ein Handy sein kann"
und ich bin mir sicher das da nicht alles gut ist aber es gibt nichts besseres
-
05.05.2012 14:53 #2
Lieber Müller -- der PC Markt - da läßt man Apple boomen?? Wer nen Mac sei es Book oder Imac hat, der ist garantiert kein Samsung Käufer, denn das Zusammenspiel ALLER Hardware und Softwarekomponenten untereinander macht den Nutzereffekt aus.
Und davon mal abgesehen -- neben der Technik kopiert Samsung nun sogar die Produktpräsentationen und außer dem Schaf-Spot, der absolut unterstes Niveau ist, fällt ihnen nichts eigenes ein.
Sorry - ein Frühstücksbrett ala Galaxy 3 möchte ich wahrlich nicht mein Eigen nennen - und hoffe sehr, das Apple nicht dem Display-Wahn "je größer und unhandlicher desto besser" folgt.
Tut mir leid Herr Müller -- ich kenne Windows seit dem 8088 -- und ich kenne die Probleme ein Nokia Handy mit nem XP Rechner zu verbinden. Dann bin ich umgestiegen auf Apple -- und garantiert tue ich mir einen Abstieg zurück nicht wieder an.
-
07.05.2012 22:59 #3
Bei den Kids ist das mit der Markentreue wie bei den East-Pak Rucksäcken: einmal Apple-iPod - immer Apple-Geräte! Da wird Samsung nicht mitkommen, bzw. wird es dann wohl eine Zwei-Klassen-Smartphone oder Tablet-Gesellschaft geben: die Apple-Fraktion und die Anti-Apple-Fraktion. Letztere ist zwar von dem Produkt nicht überzeugt, aber denen von Apple hat man gezeigt, was Opposition ist - ein Aufstand gegen den Großkonzern schlechthin. Aber - durchgeknallte Grenzgänger gibt es in jeder Gesellschaftsform. Ich bin vor drei Jahren auf Qualitätsprodukte von Apple umgestiegen - wegen der herausragenden Qualität der Produkte! Und bedauere einzig nur, dass noch nicht alle Software-Hersteller, gerade im Office-Sektor alle Berufssparten mit passabler Software bedienen. So is...
849089

Lesezeichen