Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 11 bis 18 von 18
Thema: i pad kaputt
-
06.05.2012 17:28 #11
Übrigens: Für die eher grobmotorisch Veranlagten (<- weiß getz echt nich, ob ich dieses Wort groß oder klein schreiben muß?), die auf ihr Spielgerät gerne draufhauen und dabei trotzdem nicht auf das iPad verzichten wollen, gibt es „iCade“:

Und ich geh jetzt in die Badewanne und nehme selbstverständlich das iPad mit, um ein wenig Schiffchen versenken zu spielen
"Hyperraum und schlafende Energiereserve - sofortiger Rücksturz zur Erde!"
(in memoriam Generalin Lydia vyn Dyke, Kommandantin der Hydra)
-
06.05.2012 17:42 #12
-
06.05.2012 18:04 #13
“ If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face — for ever.” (G.Orwell - 1984)
-
06.05.2012 18:31 #14
@Gecko: Kam denn nicht vorher als Warnung „TILT”?

Früher war das bei Flipperautomaten immer so, wenn man zu stark rüttelte oder hämmerte.
-
06.05.2012 18:32 #15
-
06.05.2012 20:12 #16
So ein Mist. Jetzt hat doch mein Gegner gleich beim ersten Schuß auf „C3“ gezielt und mein Schlachtschiff getroffen. Vor Schreck ist mir das iPad in die Badewanne gefallen. Gleich morgen gehe ich zum Media Markt reklamieren. Ein Gerät, mit dem man Schiffe versenken kann, muss ja wohl wasserfest sein, oder?
Wenn die zicken, verklage ich den Typen, der mein Schlachtschiff angeschossen hat. Wär ja gelacht.
"Hyperraum und schlafende Energiereserve - sofortiger Rücksturz zur Erde!"
(in memoriam Generalin Lydia vyn Dyke, Kommandantin der Hydra)
-
06.05.2012 20:17 #17
Maxi,nächstes mal mit entsprechender Ausrüstung http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004QQ1...6331731&sr=8-2.
„Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie!“
Otto von Bismarck
-
06.05.2012 20:38 #18
War es in etwa so Gecko ? http://www.youtube.com/watch?v=UbCW7...e_gdata_player.
„Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie!“
Otto von Bismarck
849089

Lesezeichen