Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
Diskussion zum Artikel
Macwelt.de im neuen Gewand
Hier können Sie Ihr Feedback zu unseren neuen Seiten hinterlassen. Fehler werden wir so schnell als möglich korrigieren. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nicht jeden einzelnen Beitrag werden beantworten können.
zum Artikel
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 34
Thema: Neue Macwelt
-
16.05.2012 11:40 #1
Neue Macwelt
Wir bitten um Verständnis, dass in den ersten Tagen nach dem Umstieg noch nicht alles perfekt ist, hier haben Sie Gelegenheit, uns auf fehlende Services oder Inhalte hinzuweisen. Wir versuchen die Fehler so schnell wie möglich zu beben, können aber leider nicht jeden Beitrag beantworten.
-
16.05.2012 13:34 #2Hans1973Guest
Hans
wirkt aufgeräumter
-
16.05.2012 15:10 #3
ist zwar noch sehr rot, aber immerhin dezenter
Mir fehlt im Forum die Möglichkeit per Link zu den anderen Kategorien zu wechseln (Hardware-Software-SnowLeo-MoutainLeo...)Mac Mini (5,2) 2,66GHz-8GB RAM-10.6+10.8
Macbook pro (5,2) 2,93GHZ-8GB RAM-10.6
MacPro (1,1) 2x3,0GHz-16GB RAM-10.6
G3 b/w mit Sonnet G4 1GHz-1GB RAM-10.4+9.2
iPod Mini+Classic
-
16.05.2012 15:53 #4RveraguthGuest
Ipad Version
Was gedenken sie zu tun um ihre Zeitschrift künftig ohne Lupe oder Tabletten gegen Seekrankheit bequem auf dem Ipad lese zu können?
-
16.05.2012 19:05 #5
Oh ja, das ist blöd, wenn man erst in die Übersicht des Forums zurück muss, um dann in ein anderes Themen-Brett zu kommen.
Was mir auch aufgefallen ist: der Editor macht keine sauberen Textumbrüche. Es wird mitten im Wort umgebrochen, oder die neue Zeile fängt mit einem Leerzeichen an, was durchaus verwirrt und daher fälschlicherweise gelöscht wird!MacS
-
16.05.2012 19:11 #6
Und was ich noch sagen wollte: mir war nicht bewusst, dass das Forum solange nicht erreichbar seien wird. Das habe ich erst am Tag, an dem es nicht erreichbar war, durch googlen erfahren. Irgendwie hätte ich gerne gesehen, wenn es deutliche Hinweise auch beim Aufruf des Forumsseite mit Angaben der Dauer der Wartung gegeben hätte. Ich hoffe, dass jetzt nicht zu viele dem Forum dem Rücken gekehrt haben!
MacS
-
16.05.2012 20:34 #7gerofrieGuest
Primium Login
Heute Vormittag, 16.05.12, konnte ich mich noch als Primium-Kunde einloggen. Jetzt geht es gar nicht mehr, trotz mehrfacher Änderung des Passwortes. Immer wieder erscheint der Text: "Fehler in den Zugangsdaten". Da scheint eher ein Programmierfehler vorzuliegen, denn auf der Shop-Seite konnte ich mich problemlos einloggen und meine Zugangsdaten sehen und ggfs. ändern.
-
17.05.2012 10:33 #8MetallusGuest
Ist OK
Nu ja ist eine Umstellung, ich find es aber Gut die Oben beschriebenen Fehler Habe ich auch aber das Kann man ja noch verbessern
Aber alles in allem Gut gelungen!
-
17.05.2012 13:13 #9
Dann lege ich mal los:A) Viel zu rotB) von i-Pad und i-phone keine Schrifteinstellungen ( fett,kursiv,Farbe usw. Möglich). Auch keine Smileys, Verlinkten Bilder Kurz: Der gesamte Block über dem Beitragsfeld ist nicht zugänglich.C) "angemeldet bleiben" funktioniert weder auf i-pad noch auf i-phoneD) bei Mac fehlen Smileys und manche sind geändert worden und zwar zum schlechten hin.E) kein direkter Zugang zum Benutzerkontrollzentrum
„Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie!“
Otto von Bismarck
-
17.05.2012 14:14 #10
Und jetzt wo ich meinen Beitrag lese :Absätze werden von der neuen Forensoftware einfach ignoriert !!!
„Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie!“
Otto von Bismarck
849089

Lesezeichen