Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.

Angemeldet bleiben?
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Neue Macwelt

Administrator Avatar von Peter Mueller
    Das funktioniert auch mit Bildern Dritter:

Administrator Avatar von Peter Mueller
    Zitat Zitat von mex Beitrag anzeigen
    wie es sie vor dem neuen Mac-Welt-Webauftritt noch gab, vorhanden. Das Druckergebnis (in Gestalt eines PDFs) via Ablage>Drucken ist völlig unbefriedigend. Gerade z.B. Tipps sind es öfters wert, aufgehoben zu werden! Aber auch News.
    Danke für den Hinweis, wir arbeiten an einem besseren Layout für den Ausdruck.

Zitat Zitat von Peter Mueller Beitrag anzeigen
    Okay, des Rätsels Lösung: Benutzt man den Bildeditor, um ein Bild in einen Thread einzubauen, muss man die Option "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" abkreuzen, dann wird das Bild angezeigt:
    Also hier funktioniert aber auch gar nichts.

Bei des Rätsels Lösung erscheint genau dieselbe Fehlermeldung: "Ungültige URL"

Copy/Paste bzw. Drag n'Drop vom Schreibtisch meines Computer geht ebenfalls nicht: bei einem 35 KB Bild erscheint die Fehlermeldung, dass der Text(!!!) zu lang ist. Kann die Software nicht mehr zwischen einer Textdatei und einer Bilddatei unterscheiden?

Beim Einfügen einer Grafik (mit den beiden Karteikarten URL / Computer) von meinem Rechner erscheint nach "Hochladen" ein rotes Ausrufezeichen neben der Grafikbezeichnung.

Ich verstehe einfach nicht, warum man funktionierende Systeme nicht einfach in Ruhe lässt. Niwars: never interfere with a running system

Und vor allem: Was mich diese Fehlersuche an Zeit kostet!!!

Nix für ungut, vulkanos
    "Quid quid agis, prudenter agas et respice finem"
    (Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende)

Danke, daß der Drucken-Knopf wieder vorhanden ist! Jetzt muß mein Archiv nicht häßlich weitergehen!

Lesezeichen