Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.

Angemeldet bleiben?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Macfee60
    Guest

Gebet an den Apple-Gott

Guter, großer Apple-Gott erspare uns ein Frühstücksbrett als Iphone. Ich hab ein Mockup von so ner langgezogenen Sardinendose gesehen. Kein Mensch braucht ein größeres Display als bislang, wenn er ein Handy und nicht das Frühstücksbrett aus der Küche ans Ohr halten will.
    Surfen - und von mir aus gamen kann und soll man auf dem Ipad -- ein Iphone ist ein nettes kleines Teil, das auch noch in eine kleine Handtasche passen soll. Gerne etwas abgerundeter als das aktuelle Iphone - aber auf garkeinen Fall in seinen Außenmaßen größer. 4 Zoll lassen sich ggf., wenns schon sein muss auch auf dem derzeitigen Display unterbringen, wenn man die Kanten oben und unten kürzt.

Ich will ein Iphone und kein langezogenes Lumia oder sonstigen Bratwurstteller

oldnerd
    Guest

Alles neu, macht der apple

Behaltet die alte Schnittstelle bei, sie funktioniert doch hervorragend; oder steigt um auf Mini-USB.
    Wenn endlich die iCloud mit Adressen und Dokumenten der apple-eigenen Programme funktionieren würde, wäre uns Nutzern mehr geholfen als mit einem unförmigen iPhone.

Wolpertinger Avatar von batrat
    Zitat Zitat von Macfee60 Beitrag anzeigen
    Ich will ein Iphone und kein langezogenes Lumia oder sonstigen Bratwurstteller
    Gute Nachricht: Niemand kann dich zwingen, ein großes i-phone zu kaufen ;-)
    „Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie!“
    Otto von Bismarck

hildeausberli
    Guest
    Lasst den Dockanschluss,so wie er ist und bitte kein Brett.

Lesezeichen