Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
Diskussion zum Artikel
Forbes nennt Steve Ballmer schlechtesten CEO eines US-Unternehmens
zum Artikel
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: So schlimmt ist es nicht
-
18.05.2012 16:01 #1JumpiGuest
So schlimmt ist es nicht
Welcher CEO hat je so etwas geboten: http://www.youtube.com/watch?v=wvsboPUjrGc
-
19.05.2012 02:51 #2DJ BustyGuest
Nie wieder Microschrott!!!
Bin vor 2 Jahren zu Apple "konvertiert" und bereue es bis heute nicht!Dem Bericht muss ich zustimmen,Microsoft läuft definitiv den Trends und Ideen hinterher.Mehr als bei Apple abgucken und dann schlecht umsetzen können die eh nicht (siehe Windows 8)!!!Die Verschmelzung von Smartphone und Computersystemen geht klar an Apple!.......Aber war das nicht schon immer das Problem von Microsoft keine eigenen Ideen zu haben!Ich meine wie ist Windows denn entstanden???Durch Ideenklau von Gates bei Steve Jobs.Dann habe ich gelesen dass irgendein Idiot von Microsoft behauptet habe,Microsoft hätte das Iphone schon vor über 10 Jahren bauen können.Wenn das so wäre,warum haben sie es dann nicht???Nichts als Schaumschlägerei!Die glorreichen Zeiten von Microsoft sind vorbei!!!
849089

Lesezeichen