Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Fände ein iPhone XL besser
-
22.05.2012 11:10 #1RelaxmoreGuest
Fände ein iPhone XL besser
Finde die iPad Grösse ideal. Was mir fehlt ist ein grösseres Display für unterwegs.
Habe die letzten 2 Wochen deswegen ein Galaxy Note mit 5.3 Zoll Display getestet.
Fazit: Die Grösse ist klasse. Passt auch noch gut in Hosentaschen etc.
Nur die Software passt mir nicht...
Statt ein iPad mit 7 Zoll mitzunehmen kann ich ja auch gleich das 9.7 Zoll mitnehmen, oder?
-
22.05.2012 11:55 #2noreigGuest
Wenn das 7 Zoll-iPad nicht in die Jackentasche paßt, ist es für mich auf jeden Fall uninteressant. Ich lese sehr viel mit einem Kindle Touch und hatte gehofft, irgendwann ein iPad in dieser Größe kaufen zu können. Das große iPad ist mir einfach zu schwer und unhandlich, da kannn ich gleich mein Macbook nehmen, das kann dann wenigstens erheblich mehr. Ansonsten geht nichts über ein iPhone in der Hosen-/Jackentasche. Sollte mir das neue iPad mini tatsächlich zu groß sein, muß ich mich wohl oder über nach einem anderen Tablet umsehen.
849089

Lesezeichen