Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Warst Du das, maximilian?
-
25.05.2012 13:45 #1
Warst Du das, maximilian?

Gestern Abend nahe Berlin.
-
25.05.2012 17:20 #2
-
25.05.2012 17:33 #3
Ich bin mal mit einer ähnlichen Maschine nach England geflogen. Da passten knapp 30 Leute rein.
Aber es würde mich auch interessieren, was der Fachmann dazu sagt.
-
25.05.2012 17:33 #4
Eine Dash 8?
.
-
25.05.2012 20:37 #5
Genau! Da bin ich bisher auch nur als Passagier mitgeflogen. Die größten davon haben fast 80 Sitzplätze. Solche Turboprop-Flugzeuge werden wahrscheinlich in Zukuft wieder häufiger auf Kurzstrecken zu sehen sein, die Treibstoffkosten sind da die treibende Kraft.
Gestern war ich übrigens tatsächlich auch in Berlin-Schönefeld! In unser Flugzeug passen aber nur 9 Passagiere. Es sieht aus wie dieses hier (ist aber nicht das, unseres hat eine Deutsche Kennung, das auf dem Foto eine Italienische. Muster und Farbe sind aber gleich):
http://www.airplane-pictures.net/ima...12/1/71456.jpg"Hyperraum und schlafende Energiereserve - sofortiger Rücksturz zur Erde!"
(in memoriam Generalin Lydia vyn Dyke, Kommandantin der Hydra)
-
25.05.2012 22:11 #6
Ich habe es gerochen, dass Du in der Nähe bist!
849089

Lesezeichen