Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
22.06.2012 13:48 #1Daniel F.Guest
Neue Hinweise auf kleineren Dock-Anschluss im iPhone 5
Sollte sich dieses Gerücht bestätigen, wird Apple einen massiven Einbruch bei den Verkaufszahlen erleben.
Niemand möchte sich sämtliche Perpheriegeräte neukaufen, nur weil Apple an dem Gehäusevormat nichts ändern möchte. Ich denke hierbei u.a. an eine bislang komp. Anlage von B. & O. für 900?, welche dann nicht mehr mit dem iPhone oder iPad benutzbar wäre.
Was soll diese Riesendummheit, möchte man uns Kunden verprellen?
Für mich ein absolutes " No go"
Apple sei prophezeit, der Kunde wird sich rächen!
-
25.06.2012 17:26 #2SinepGuest
Solang Apple nicht *ausschließlich* Dummheiten macht, ?
? wird sich niemand rächen. Bitte keine falschen Hoffnungen: Apple wird wegen sowas keine schmerzhaften Einbußen erleiden, vielleicht sogar im Gegenteil. Ein paar Jünger werden schimpfen wie die Rohrspatzen*? und sich bei ihrer Vertragsverlängerung dann eben neu eindecken. Wie immer halt.
-
26.06.2012 16:51 #3
Das Apple einen massiven Einbruch bei den Verkaufszahlen erleben wird bezweifle ich aber. Das mit dem Kauf des iPhones verbunden Image ist den meisten Leuten um ein vielfaches wichtiger als irgendwelche technischen Gegebenheiten
-
27.06.2012 17:44 #4PowerfeeGuest
und die Eisenbahn war auch mal böse
Rache?? Glaub ich kaum. - Es ist sogar von der EU angemahnt das Handy-Kabel kompatibler werden müssen. Ich nutze nun kein irre teures Zusatzgerät, weil ich mir halt immer noch den unverfälschten Klang einer richtigen guten Stereoanlage gönne. Aber sowas wie B&O - dafür wird's Adapter geben.
Denke es ist ein richtiger Schritt -- Apple war stand schon immer dafür, nicht auf dem Stand von gestern zu bleiben. Denen verdanken wir das es heute keine Diskettenlaufwerke mehr gibt. Schon vergessen??
Aber klar -- erstmal ist eine neue Idee und Fortschritt böse und Teufelszeug. Das war schon bei der ersten Eisenbahn so.
849089

Lesezeichen