Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Hybrid-Darstellung
-
25.06.2012 12:33 #1tomreuterGuest
Defektes iPhone richtig umtauschen
Was ist denn das für ein Artikel? Da steht ja überhaupt nichts drin als heiße Luft ...
-
25.06.2012 12:39 #2skilliardGuest
tomreuter, Du sprichst mir aus der Seele.
Und dann noch der Einleser!!! Liebe Redakteure, auch im Apple Store wird nicht Abhilfe geschafft sondern geschaffen.
-
25.06.2012 13:10 #3Claudio ZGuest
DiE LiebE zu einem "I -Phone," in aller DeutlichkeIT beschrieben, wie bitteß
Für wen soll das "PR" sein:
für Apple und/oder den "Store ", in dem man so herzlich empfangen wird? Weil man eben mal "locker" 199.- EUR aus der Tasche geblättert hat, um dann wieder "zufrieden" nach Hause zu eilen, oder in die nächste Kneipe, oder "Bar"? (umdort weiter zu posen und 100 weiter Apps auszuprobieren, eventuell die mit der Aufschrift, "das Leben ein Handbuch", ...?
Luxusflair und elitäres Getue für eine kuriose "Oberschicht" oder diejenigen, welche sich dafür halten und ebenso vom "richtigen Leben " anscheinend schon lange Abschied genommen haben, ?
-
25.06.2012 13:27 #4SnowhillGuest
Überaus nette, freundliche und kompetente Leute
Hatte mir ein MacBookPro gekauft. Dazu hatte ich einige Hilfe bei der Installation benötigt.
War sehr sehr positiv über die überaus kompente, sehr nette bzw. freundlich Hilfe.
Diese Team ist nur zum weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Schneeberger Johann
-
25.06.2012 13:39 #5HennerGuest
Ein sinnfreier Beitrag, der zudem die Frage offen lässt, warum man plötzlich 199,00 Euro für ein zerstörtes Display bezahlen soll. Mir ist bereits zwei Mal das Display beim Herunterfallen gechrotet. Beim ersten Mal hat es 70,00 Euro im Apple-Store gekostet, das Glas zu wechseln. Beimzweiten Mal hieß es, man dürfe nun nicht mehr selbst reparieren un müsse es einschicken. Das koste 200 Euro. Ist doch ein Witz, oder? Was meinen Sie Herr Fetzer?
-
25.06.2012 13:46 #6pfweGuest
Mehr als zufrieden
Hatte vor einigen Wochen das Pech, dass mein neues iPad 3 dank der unsicheren Magnetbefestigung des Schutzcovers auf die Kante eines Glastisches gefallen ist, was zu einem wunderschönen "Spinnengewebe" auf dem Display führte. Habe dann über die Web-Seite einen Rückruf erbeten, der dort innerhalb einer Minute versprochen wird, tatsächlich aber schon nach unter 10 Sek (!!!) bei mir eintraf. Ich wurde ausgesucht freundlich und 100%-ig kompetent beraten. Das Telefonat war im Vergleich zu allen mir bekannten Service-Lines eine wahre "Offenbarung". Das iPad wurde am nächsten Tag von einem Paketdienst abgeholt, nach Holland zur Reparatur (tatsächlich jedoch Umtausch in ein neues Gerät) geschickt und war eine knappe Woche später wieder bei mir. Kosten für diese Aktion: ? 305,-
Zum Glück besitze ich noch eine "alte" Hausratversicherung, bei der solche Schäden abdeckt sind, so dass mich die ganze Aktion nichts gekostet hat. Fazit: Glück gehabt und ein fantastischer Kundenservice!
-
25.06.2012 15:20 #7Mike MinhGuest
Was in der "Checkliste" fehlt
Das sieht mir doch sehr nach einem Artikel des jungen Volontärs/Praktikanten aus.
Vielleicht noch Hände waschen, Kämmen und sauberes Hemd anziehen zur "Checkliste" hinzufügen?
Also wirklich......
-
25.06.2012 22:15 #8gabyttttGuest
Solch einen Schmarrn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Da stimmt aber auch gar nichts. 6 - setzen!
-
26.06.2012 07:59 #9UrobGuest
1-A- Kundenservice in Hamburg
AppleStore Hamburg: Termin über die Apple Store App... 30 Min Verzug, da starker Andrang. Ein defektes 3G wurde für 70 ? im Reparaturtausch gegen ein "neues" 3G getauscht. Tage zuvor hatte ich ein Glasbruch-4er für 130 ? im RepTausch bekommen. Zwei kratzerfreie. einwandfrei funktionierende Geräte. 1-A-Service in Hamburg! Ein BackUp am heimischen Rechner ist natürlich Pflicht... das ist aber selbstverständlich, denke ich.
-
27.06.2012 16:48 #10
Früher war die Macwelt eine Fachzeitschrift ...
Jetzt verkommt ihr mit solchen Artikeln echt auf Bildzeitung-Niveau :-(
Ist bei euch etwa schon das große Sommerloch spürbar, dass ihr für solche Artikel Arbeitskraft verschwendet?
Schade, sehr sehr schade.
849089

Lesezeichen