Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
09.07.2012 15:24 #1thofeng3Guest
Apple in Shanghai wegen Siri verklagt
Nur Geschwätz, denn Sprachsteuerung gibt es auch bei anderen Smartphones! Im übrigen sind die Rotchinesen nicht nur politisch darauf aus den USA/Us Firman zu schaden!
-
09.07.2012 15:34 #2Man sollte den Schreiberling mal in einen Deutschkurs schicken...Eine Firma in China patentierte in 2006 seine sprachgesteuerte Software und sieht seine Patente durch Apples Einsatz von Siri verletzt.
Eine Firma patentierte ihre Software / sieht ihre Patente verletzt. Und "in 2006" geht auf deutsch nicht.
Bei so viel Qualität im ersten Satz liest man schon gar nicht weiter...
Christian
-
09.07.2012 21:15 #3EJaegerGuest
Es reicht!
Ich bin zwar auch für eine korrekte Rechtschreibung, aber diese Nörglerei in den Kommentaren nervt mich. Ich will hier Meinungen zum *Inhalt* lesen, nicht zur Rechtschreibung.
-
22.07.2012 21:22 #4
»Die Form folgt dem Inhalt.«
Da hat mac-christian doch völlig recht, wenn er nicht damit einverstanden ist, dass ein Autor so einen Bockmist schreibt.Viele Grüße
pasing
849089

Lesezeichen