Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.

Angemeldet bleiben?
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    theo1958
    Guest

Mac Book Pro 15 Retina ein totaler Fehlkauf

ich habe 3700,00 für mein voll ausgestattetes Mac Book ausgegeben. Das Teil stürzt permanent ab. Kopieren von einem Drobo auf eine USB Platte friert nach fünf Minuten das System ohne Fehlermeldung ein. Ich war begeisterter Apple Nutzer, weil alles sehr gut lief. Seit Lion und jetzt mit Mountain Lion ist alles eine Katastrophe. Also das wird mein letzter Apple sein. Ich finde es eine Unverschämtheit was Apple macht.

Schongau / Qingdao / Yiwu / Shanghai / Ho-Chi-Minh-City / Coimbatore / Istanbul
    Zitat Zitat von theo1958 Beitrag anzeigen
    ich habe 3700,00 für mein voll ausgestattetes Mac Book ausgegeben. Das Teil stürzt permanent ab. Kopieren von einem Drobo auf eine USB Platte friert nach fünf Minuten das System ohne Fehlermeldung ein. Ich war begeisterter Apple Nutzer, weil alles sehr gut lief. Seit Lion und jetzt mit Mountain Lion ist alles eine Katastrophe. Also das wird mein letzter Apple sein. Ich finde es eine Unverschämtheit was Apple macht.
    Hi

hast du schon den AHT (Apple Hardware Test) laufen lassen?? Normal ist das nämlich nicht.
    Falls ein Hardware-Fehler festgestellt wird, sofort reklamieren. Ansonsten das System mal komplett neu installieren.
    .... und nicht erst mosern, dass dies mein letzter Apple war

Klar, wenn der teure neue Rechner nicht funktioniert, ist das ärgerlich, aber jeder weiß, daß die Rechner in China zusammengebaut werden (und vielleicht hast du auch Vorstellungen, was die Leute dort verdienen).

Gruß yew
    G4 MDD 2*867 MHz, 2 GB DDR SDRAM, 10.4.11, 9.2.2, 10.5.8
    PB G4 1.5", 1.67 GHz, 2 GB RAM, 10.4.11, 10.5.8
    iPod shuffle 2 GB (4. Gen.)
    iPod touch 32 GB (2. Gen.)
    iPhone 4S 64 GB

Wiederhergestellt Avatar von Zerwi
    Zitat Zitat von theo1958 Beitrag anzeigen
    Und das sollen wir jetzt glauben?

Dein Posting läßt eher auf Herumtrollen schließen. Wer 3700 Euro für ein MB ausgibt, der schreibt meines Erachtens nicht so. Und wenn schon - Du hast Garantie, also aufhören mit dem Jammern. Ist ja schlimm, sowas.
    MacMini Server i7 Quad
    Cinema Display 23"
    MacBook Air 11" i5
    iMac 20" Alu 2.66
    PowerMac G4 Dual 1.25GHz
    Studio Display 17"

Wiederhergestellt Avatar von Zerwi
    Zitat Zitat von Frusti Beitrag anzeigen
    Mein Retina mag ein paar Tasten nicht-hier lösen sich die Plastkkappen. Ganz toll: Gerät gerade ausgepackt. Soviel zur tollen Apple Qualität. Made in China:(
    Dann zurück damit zum Umtauschen. What's the problem?
    MacMini Server i7 Quad
    Cinema Display 23"
    MacBook Air 11" i5
    iMac 20" Alu 2.66
    PowerMac G4 Dual 1.25GHz
    Studio Display 17"

Hi

@theo1958
    >>Mac Book Pro 15 Retina ein totaler Fehlkauf<<

anscheinend funktioniert jetzt alles ohne Probleme, sonst hättest du mal wieder geantwortet

Gruß yew
    iPhone 4S 64 GB

White Apple
    Guest
    Seit dem Steve uns verlassen hat, ist der Konzern nicht mehr so großartig...

marcna
    Guest

MAcbook Retina 15/ Tastaturtausch, tasten schwergängig (3 Tasten) durch einen halben

Hierzu habe ich heute den Kostenvoranschlag bekommen !
    ca. 700 euro kostet der Tausch der oberen Gehäuse-Einheit ! Gehäuse, Tastatur, Trackpad, Akkus können nur als Einheit getauscht werden.
    Eine Tastatur oder Trackpad kann doch auch nach der Garantiezeit immer mal schnell einen defekt haben und dafür 700 Euro, die Geschäftspolitik ist mit schleierhaft.
    Auch verstehe ich nicht, dass wenn die Einheit nur "insgesamt getauscht werden kann, warum dann der Akkutausch "nur ;-)" 199 Euro kostet.

Zitat Zitat von marcna Beitrag anzeigen
    ...wenn die Einheit nur "insgesamt getauscht werden kann, warum dann der Akkutausch "nur ;-)" 199 Euro kostet.
    Hi

dann lass doch nur den Akku tauschen

Gruß yew
    iPhone 4S 64 GB

Lesezeichen