Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
14.07.2012 09:06 #1philippmeggenGuest
Mac App Store beschränkt Download von Mountain Lion
Es sollen auch bei den MacBook Air Geräten nicht alle Generationen unterstützt sein! Was meint ihr dazu?
-
14.07.2012 15:57 #2
Gegenfrage: warum sollte man Moutain Lion runterladen, wenn die eigene Hardware nicht unterstützt wird?
MacS
-
16.07.2012 13:59 #3
Z.B. weil der nicht unterstützte Rechner an einem viel schnelleren Netz hängt? Bzw. der unterstützte an Schmalspur-DSL oder gar keinem? Letzteres gibt es in der Welt noch massenhaft, auch in D und USA! Und nicht an jedem schnellen Netz dürfen beliebige Rechner betrieben werden.
-
11.03.2013 17:41 #4Apple enttäuscht!Guest
Erst zahlen dann kein Apple...
tja liebe Mäcianer und was ist mit Nutzern, die OS 10.5 hatten, damit keinen Store "Website - online Store" das update gekauft haben, um nach ersten Update auf 10.6.8 im tollen nun erreichbaren f*** Äppstore festzustellen, dass Mountain Lion gar nicht runtergeladen werden kann???
Keine Ahnung wie man das Problem löst und seien es auch nur 18? die mir abzockt wurden. So macht man das nicht Apple! Zum grausen und schämen!
-
11.03.2013 18:39 #5
Tja was macht ein Autofahrer, der sich einen Diesel gekauft hat und nun feststellen muss er kann kein Superbenzin fahren? Ich will es dir sagen: Er könnte sich vorher erkundigen.
Und das gleiche trifft natürlich auch auf einen Mac zu. Es gibt so viele Informationsmöglichkeiten um sich zu erkundigen welches System auf welchem Mac läuft. Also erst mal an die eigene Nase fassen und nicht die eigene Unzulänglichkeit auf Apple schieben.
MACaerer
849089

Lesezeichen