Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.

Angemeldet bleiben?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Powerfee
    Guest

Erneuerbare Energie: Greenpeace lobt Apple

Sorry Leute - wenn ich mir einen Rechner, Smartphone oder Tablett kaufe und Cloud-Dienste nutze, dann ist mir das Urteil der ultragrünen Greenpeace Aktivisten so lang wie breit und hält mich nicht von Kauf und Nutzung ab. Wenn die mal arbeiten und sich dann engagieren, kann man nochmal drüber nachdenken - so aber ist deren Gemecker nichts als die Beruhigung eines eigenen schlechten Gewissens oder Langeweile in Studium und Arbeitslosigkeit.

Zitat Zitat von Powerfee Beitrag anzeigen
    Wenn die mal arbeiten und sich dann engagieren, kann man nochmal drüber nachdenken - so aber ist deren Gemecker nichts als die Beruhigung eines eigenen schlechten Gewissens oder Langeweile in Studium und Arbeitslosigkeit.
    Lieber Gott, hilf Powerfee, sein Weltbild aufrecht zu erhalten, damit Powerfee daran nicht arbeiten muss.
    .

Wolpertinger Avatar von batrat
    Apple....?

Ist das nicht die Firma, die erst ankündigte, nicht mehr an einem Umweltprogramm teilzunehmen und dann wieder den Schwanz einzog, weil die Reaktionen so heftig waren : http://www.sueddeutsche.de/digital/t...ueck-1.1413462

Schlimm finde ich auch, dass das neue McBook nur sehr schwer recyclebar ist : "dass die neuesten Notebooks der Baureihe MacBook Air wegen ihrer kompakten Bauweise die Auflagen zur Recycling-Fähigkeit und einfachen Reparatur nicht mehr erfüllen "

„Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie!“
    Otto von Bismarck

Stimmt, batrat. Die Kritik ist berechtigt. Das hat nichts mit Bashing zu tun.

Und das gehacke auf Engagierte finde ich fehl am Platz.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dort fleißige Menschen tätig sind.
    Engagiert in beruflichen wie in privaten Bereichen.

Faule "Studenten" trifft man außerhalb an.
    .

Lesezeichen