Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
20.07.2012 14:23 #1LuWiGuest
Fraunhofer SIT: Sim-PIN unter iOS 5.1.1 nicht geschützt
Es ist schlimm genug, dass die Herren offenbar nichts besseres zu tun haben. Aber völlig unverantwortlich ist es die Vorgehensweise auch noch detaliert zu veröffentlichen.
-
31.07.2012 00:27 #2JimanjuGuest
Das IPhone mit Sensiblen Daten füttern, momentan besser nicht
Ich denke das Gegenteil ist der fall. Wer an die Sensiblen Daten die auf einem IPhone liegen heran möchte wird mit gewissem Aufwand auch zu einem Ergebnis kommen. Durch eine Veröffentlichung solcher Sicherheitslücken wird Apple jedoch zum handeln gezwungen, so zumindest meine Hoffnung. Zu ihrem Kommentar:"Es ist schlimm genug, dass die Herren offenbar nichts besseres zu tun haben." Ohne den Versuch solche Sicherheitslücken zu umgehen, bzw. Generell diese zu Suchen kann man auch keine besseren Verfahren finden. Sie würden unentdeckt bleiben bis schon Jemand auf die Nase gefallen ist. Ich halte sowieso nichts da davon Hochsensible Daten auf dem IPhone zu speichern
849089

Lesezeichen