Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 21 bis 22 von 22
-
19.08.2012 22:23 #21
Hi yew,
nee, den snow leo link habe ich gesehen und auch probiert, klappte aber nicht ...
naja, werde ich mal weiter rumprobieren. Und welche Dateien meinst Du denn im Benutzer-Ordner ?
MacS: Ja, diese Dinge habe ich nach Aufruf der Online-Hilfe direkt ausprobiert, hatte nicht geklappt.
VG MrFürst
-
20.08.2012 07:02 #22
Die Zertifikate für die Verschlüsselung werden im Schlüsselbund abgelegt. Hast du da irgendwann mal was geändert oder gar gelöscht? Wenn nicht, starte dennoch den Schlüsselbund, denn da müsste es ein Menü geben, um fehlerhafte Einträge zu reparieren. (Ich sitze gerade vor'm PC, da kann ich nicht gucken!)
Was natürlich auch seien kann: die Zugriffsrechte sind verbogen. Kann man mit dem Festplattendienstprogramm wieder glattziehen!MacS
Stichworte
849089

Lesezeichen