Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Thema: Schutzschirm ohne Limit?
-
31.07.2012 13:14 #1
Schutzschirm ohne Limit?
Wenn das so weiter geht, haben wir irgendwann 1-Miliarde-€-Scheine:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...schirm158.html
Wann immer ich das Wort „bisher“ lese, bekomme ich Pickel.
Aber die Merkel wird es schon richten.
Heute so und morgen so und übermorgen wieder. Dass die immer noch eine so starke Anhängerschaft hat, lässt mich Schlimmstes befürchten. Die schielt nur auf Meinungsumfragen, der Bundestag ist ihr scheißegal.
-
31.07.2012 14:29 #2
Die Märkte wollen gefüttert und nicht verändert werden. Die Kanzlerrette hatte ja mal bereits erklärt, dass man die Demokratie marktfähig machen müssen. Dahin soll nach konservativer Idee die Reise wohl hingehen.
-
31.07.2012 14:30 #3
-
31.07.2012 15:03 #4
Die Neuordnung der Geldwirtschaft wäre wohl eine der Vorausbedingungen nach einem Finanzcrash. Da ist auch deine Idee willkommen.
-
31.07.2012 15:17 #5
-
31.07.2012 17:07 #6"Hyperraum und schlafende Energiereserve - sofortiger Rücksturz zur Erde!"
(in memoriam Generalin Lydia vyn Dyke, Kommandantin der Hydra)
-
31.07.2012 17:15 #7
Wieder mal Angst im Spiel. Angst vor einer reellen Staatspleite.
Wird Zeit, den Kapitalismus in seiner jetzigen Form sehr gründlich zu überdenken..
-
31.07.2012 18:08 #8
Jaja. Nur wird der schon überdacht, seit ich mich erinnern kann. Und davor auch schon mehrfach. So richtig brauchbare Alternativen sind bei der Überdenkerei bisher nicht rausgekommen. Ein paar Experimente im großen Stil soll es wohl gegeben haben, die von den unfreiwilligen Bewohnern dann aber als „Staatsgefängnis” oder „Diktatur” bezeichnet und glorreich niedergerungen wurden...
Vorschläge sind natürlich jederzeit willkommen."Hyperraum und schlafende Energiereserve - sofortiger Rücksturz zur Erde!"
(in memoriam Generalin Lydia vyn Dyke, Kommandantin der Hydra)
-
31.07.2012 19:03 #9
Einige bisher u.a. gelebten "Alternativen" waren Diktaturen. Und? Stecken wir doch den Kopf in den Sand. Das hilft!
.
-
31.07.2012 19:10 #10
Alle Alternativen waren Diktaturen auch wenn sich manchmal als solche bezeichneten.
„Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie!“
Otto von Bismarck
849089

Lesezeichen