Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.

Angemeldet bleiben?
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Muss ich diesen Einwand verstehen?
    Betriebswirtschaft ist monetärer Organisationsegoismus !

Zitat Zitat von Morgenstern Beitrag anzeigen
    Dann würden sie dich von deiner Villa im Tessin befreien.
    Und die zweite Yacht wäre auch weg – die erste gehört vermutlich zum Existenzminimum.
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face — for ever.” (G.Orwell - 1984)

Der Einwand ist logisch. Panikmache vor den Linken. Wenn die kommen ist alles zu spät. Oder "können die es besser?" Oder die Angst, dass nachher niemanden etwas übrig bleibt. Dann besser ablehnen und bei dem bleiben, was man kennt. Die Welt geht sowieso unter.
    .

Alt-68er Avatar von HirnKastl
    Zitat Zitat von batrat Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich : Die großen Interviews waren schon beachtenswert. Sahra würde ich aber gerne sehen, wie Karl Marx sie geschaffen hat
    Ich würde sie gerne kennenlernen. Ich finde diese Frau beeindruckend - in jeder Hinsicht. Der Oskar hat echt Glück.
    Was hülfe es dem Menschen, so er die ganze Welt gewönne und nähme doch Schaden an seiner Seele?

Wolpertinger Avatar von batrat
    Ich hätte auch nichts gegen den "Feind in meinem Bett"

Am Morgen gäbe es natürlich kein Frühstück sondern einen Tritt
    „Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie!“
    Otto von Bismarck

Zitat Zitat von batrat Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch nichts gegen den "Feind in meinem Bett"

...
    Wenn du nicht wirklich Millionen gehortet hast, brauchst du vor der roten Sahra keine Angst zu haben. Diese Ammenmärchen konservativer Interessengruppen sind weit von jeder Realität entfernt.

Denkbar wäre bei Bildung einer "Linken Regierung" (hat nichts mit SPD zu tun) in Deutschland allerdings ein Feldzug der Wirtschaft und der konservativen Opposition mit dem Ziel, alles zu hintertreiben, was diese linke Regierung unternehmen könnte. Darin kann ich allenfalls eine reale Gefahr für unser Land erkennen. Alles Andere sind Dummschwätzereien.
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face — for ever.” (G.Orwell - 1984)

Zitat Zitat von McDil Beitrag anzeigen
    Denkbar wäre bei Bildung einer "Linken Regierung" (hat nichts mit SPD zu tun) in Deutschland allerdings ein Feldzug der Wirtschaft und der konservativen Opposition mit dem Ziel, alles zu hintertreiben, was diese linke Regierung unternehmen könnte. Darin kann ich allenfalls eine reale Gefahr für unser Land erkennen. Alles Andere sind Dummschwätzereien.
    Da haben doch jetzt schon viele "Angst" vor. Oder warum schreiben manche so einen Unsinn?
    .

Zitat Zitat von maclin Beitrag anzeigen
    ... warum schreiben manche so einen Unsinn?
    Ich denke nicht, dass wirklich besonders viel "Unsinn" geschrieben wird. Das Geschreibsel hat doch meistens einen klaren Zweck, auch wenn es im wissenschaftlichen Sinne "unsinnig" aussieht. Der Sinn besteht in aller Regel darin, dem "Souverän" ins Hirn zu scheißen.

Lesezeichen