Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
17.08.2012 15:02 #1LarsSW1982Guest
iPhone 5: Apple ändert angeblich den Formfaktor
Auch nach dem Googlen konnte ich nicht herausfinden, was mit "LLSIUOHGllalkljfdg" gemeint ist. Kann jemand erklären?
-
17.08.2012 15:09 #2
-
17.08.2012 15:57 #3Steve101Guest
Hehe
...deswegen liebe ich eure Berichterstattung. Ihr nehmt euch selbst nicht so ernst, ihr Pfeifen

Immer nette Unterhaltung! Gruß
-
20.08.2012 08:54 #4Andy0208Guest
jaja..
streitet ihr euch noch weiterhin über den formfaktor /tropfenform..warum nicht apfelform, im anbiss kann ein akku verbaut werden-optional. Nein ich harre aus, und nein ich werde nicht in der Schlange stehen. Wenn was Gutes bei der Ideen Apfeltüfteilei raus kommt, dann schau ma mal
-
22.08.2012 17:24 #5SteveyGuest
Keine Tropfen
Treppenförmig. Bezweifle ich:
1. Sieht es schlecht aus
2. passt es nicht zu Apple
3. Liegt es nicht gut in der Hand weil
4. Es meistens keine gute Gewichtsverlagerung gibt.
Deswegen ist das Design mit dem größerem Display durchaus realistischer (Bild 8 von 9)
-
22.08.2012 18:58 #6PowerfeeGuest
Also über die Form der Magic Mouse als Alternative könnte ich schon nachdenken - die hat was. Ob praktisch?? Mmh - wäre aber gänzlich anders als vorhandene Modelle. Zumindest bis die Klonfabrik Samsung dann wieder nachlegt und das Gleiche versucht rauszubringen. Versuch macht kluch.
Für mich steht nur fest, dass ich kein Iphone kaufe, das wie Kaugummi langgezogen aussieht oder die Größe so verändert, dass ich auch nach WMF gehen kann um mir ein Frühstücksbrett zu holen.
Für alles andere bin ich offen.
849089

Lesezeichen