Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.

Angemeldet bleiben?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    PARABOL
    Guest

Ist die Post-PC-Ära mit iCloud angebrochen?

Warum fragen Sie nicht nach den Begründungen?

Mit all den skandalösen Unzulänglichkeiten bezüglich Datensicherheit auf allen Ebenen von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft ist erbarmungswürdiger Depp, wer "Wasser in ein Sieb" abfüllt....
    iCloud dürfte Apple und seinen Aktionären noch erhebliche Unfreude bereiten!

MfG PARABOL 18.08.2012

Helter
    Guest

Datensicherheit?

Ich schenke den Amis nicht auch noch meine Daten. Die schnüffeln schon genug herum, da muss ich es ihnen nicht noch leichter machen.

ot2
    Guest

ich vermisse iDisk und die Gallery mit der direkten integration ins OS

leider hat apple diese dienste noch nicht in die iclounde eingebaut. ICH WARTE und HOFFE NOCH STEVE!!!
    Weder Flickr noch die Dropbox kann das so gut.

Thomas_S
    Guest

Die bösen Amis und meine wichtigen Daten

Ja, katastrophal. Da liegt mein Adressbuch auf einem Server in den USA. Da ich ja so furchtbar wichtig bin, spioniert auch die NSA die ganze Zeit darin rum und Apple gleich mit und irgendwelche Werbefuzzis. Da freu ich mich, dass ich mein Konto in Dland habe. Da schaut nur mal das Finanzamt regelmässig drüber. Halb so schlimm.

Lesezeichen