Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.

Angemeldet bleiben?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wenn man die Begründung liest,

kann einem schlecht werden:

http://www.ndr.de/regional/kirche469.html

Unglaublich! Wenn ich als Vorgesetzter weiß, dass Untergebene Kinder missbrauchen, bin ich nicht verpflichtet das anzuzeigen, mache mich nicht schuldig? Manchmal frage ich mich wirklich, in welchem Staat ich lebe. Wenigstens habe ich schon sehr lange mit der Institution gebrochen, die so etwas duldet.

Wolpertinger Avatar von batrat
    Auch bei dieser Begründung macht sich Brechreiz bemerkbar http://www.hertener-allgemeine.de/lo...;art996,833782

„Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie!“
    Otto von Bismarck

... und das von einer Richterin!

Zum Kotzen!

Alt-68er Avatar von HirnKastl
    Alle Mädchen sollten schon von klein auf lernen, mit dem Kopf so hart gegen die Nase des Mannes zu hauen, dass es knackt und blutet. Das könnte man mit einer Melone üben, bis sie platzt. Das wäre für das Kind ein Heidenspaß und es hätte was fürs Leben gelernt.
    Was hülfe es dem Menschen, so er die ganze Welt gewönne und nähme doch Schaden an seiner Seele?

Lesezeichen