Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.

Angemeldet bleiben?
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Wenn ich für batrat antworten darf – er meint diejenigen, die gegen Windkraftanlagen und Sonnenkollektorfarmen kämpfen.

Zitat Zitat von pewe2000 Beitrag anzeigen
    Wenn ich für batrat antworten darf – er meint diejenigen, die gegen Windkraftanlagen und Sonnenkollektorfarmen kämpfen.
    Staudämme und Pumpspeicherwerke nicht zu vergessen! (Not In My BackYard: Man ist ja eigentlich schon dafür, aber nur, wenn es weit, weit weg ist. Typische Vertreter dieser Spezies sind die Leute, die heute Unterschriften gegen den Ausbau des Flughafens sammeln und dabei noch ganz braungebrannt von ihrer letzten Reise zu den Malediven sind, nachdem sie sich zu Ostern erst ein langes Shoppingwochenende in New York gegönnt hatten.)
    "Hyperraum und schlafende Energiereserve - sofortiger Rücksturz zur Erde!"
    (in memoriam Generalin Lydia vyn Dyke, Kommandantin der Hydra)

Besonders liebe ich die Flüge zum Nordkap. Hinflug, 2 Stunden Aufenthalt mit Sekttrinken und wieder zurück. So etwas müsste verboten werden.

Wolpertinger Avatar von batrat
    Zitat Zitat von pewe2000 Beitrag anzeigen
    Korrekt

Nützliche Idioten aus Sicht der Atomindustrie
    „Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie!“
    Otto von Bismarck

Lesezeichen