Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 11 bis 14 von 14
-
11.11.2012 11:49 #11
Wenn ich für batrat antworten darf – er meint diejenigen, die gegen Windkraftanlagen und Sonnenkollektorfarmen kämpfen.
-
11.11.2012 12:27 #12
Staudämme und Pumpspeicherwerke nicht zu vergessen! (Not In My BackYard: Man ist ja eigentlich schon dafür, aber nur, wenn es weit, weit weg ist. Typische Vertreter dieser Spezies sind die Leute, die heute Unterschriften gegen den Ausbau des Flughafens sammeln und dabei noch ganz braungebrannt von ihrer letzten Reise zu den Malediven sind, nachdem sie sich zu Ostern erst ein langes Shoppingwochenende in New York gegönnt hatten.)
"Hyperraum und schlafende Energiereserve - sofortiger Rücksturz zur Erde!"
(in memoriam Generalin Lydia vyn Dyke, Kommandantin der Hydra)
-
11.11.2012 12:48 #13
Besonders liebe ich die Flüge zum Nordkap. Hinflug, 2 Stunden Aufenthalt mit Sekttrinken und wieder zurück. So etwas müsste verboten werden.
-
11.11.2012 13:56 #14
849089

Lesezeichen