Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Verschwörung
-
29.11.2012 07:54 #1
Verschwörung
http://www.zeit.de/politik/deutschla...u-geheimdienst
Man könnte die CDU/CSU beinahe als Kriminelle Vereinigung bezeichnen
:
„Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie!“
Otto von Bismarck
-
29.11.2012 10:22 #2
es ist ja auch ein Trugschluß, zu glauben, es habe zu irgend einer Zeit eine demokratische, parlamentarische, politische tatsächliche Kontrolle über irgend einen der deutschen Geheimdienste gegeben. Die leben in einer eigenen Welt, in die sie niemand blicken lassen. Und das in einem Staat, der sich rechtsstaatlich nennt und vorgibt, die Politik würde die Richtung vorgeben.
the faster you are running
the longer it will take you
to find it
-
29.11.2012 13:19 #3
Unter einer Demokratie stelle ich mir längst etwas anderes vor. Nicht diesen von Lobbygruppen belagerten,
erpressten und im Sinne der mächtigen Reichen handelnden Bundestag einschl. Regierung.
Bestes Beispiel heute wieder:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...gesetz100.html
Immer ruff uff die Verbraucher, meint die FDP. Hoffentlich bekommt diese unsägliche Lobbyvereinigung nächstes Jahr die Quittung.
-
30.11.2012 11:20 #4
Wenn immer Vergleich mit der Mafia kommen, kann ich die nicht nachvollziehen.
Die Mafia hat zumindest einen Ehrenkodex!
-
30.11.2012 16:50 #5
Zählt zum Ehrenkodex auch ein Ehrenwort ?
„Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie!“
Otto von Bismarck
849089

Lesezeichen