Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
29.11.2012 20:14 #1louvofaidaGuest
Synchronisation mit älteren Macs ohne OS X Lion
DDDDDAAAAAAAAANNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEE
hatte echt Probleme Mit Itunes 10.7 unter 10.6.8 zu synchronisieren.
ging nur in eine Richtung und zwar von Mac Richtung Phone.
das betraf Ical und das Adressbuch. zumindest Ical funktioniert jetzt und das ist super.
Mit dem Adressbuch muss ich noch weiter googeln oder gibt es auch dazu einen Tip in beide Richtungen mit itunes zu synchronisieren
Danke
J
-
20.01.2013 10:17 #2titiGuest
synchronis. des Kalenders snowleopard-ipad4 fehlgeschlagen
leider wird die serveradresse in iCal nicht automatisch hinzugefügt, woher ist diese zu beziehen ?
Danke
titi
-
15.02.2013 11:13 #3charlieparkerGuest
adressbuch
da es mich zunehmend mehr an... dass man ständig gezwungen wird, etwas neu zu kaufen, habe ich mich einfach in die icloud eingeloggt auf einem computer, der die systemvorraussetzungen hat, in diesem fall windows 7, habe mir meine exportiertes adressbuch per mail geschickt, auf den computer heruntergeladen (vcard adressbuch mac) und dann über firefox explorer in icloud impotiert. alles paletti jetzt
849089

Lesezeichen