Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.


Angemeldet bleiben?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ossix
    Guest

    Die Mac-Spiele des Jahres 2012

    Guild Wars 2 hätte sicherlich noch einen Platz auf dieser Liste verdient. Die OSX-Version ist zwar offiziell noch in der Beta, aber das Spiel an sich ist aber schon raus

  2. #2
    Safe T. First
    Guest

    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod....

    ...liest denn keiner mit etwas Sprachgefühl den Text Korrektur?
    Grauenhaft...

  3. #3
    Mac-Gamer
    Guest

    Sehr einseitige Auswahl...

    mich würde interessieren, woher die Redaktion dieses Ranking hat.
    Wo ist denn z.B. Starcraft2 ?

  4. #4
    Zocker82
    Guest

    Spiele 2012

    War Starcraft 2 nicht von 2010?

  5. #5

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    10
    Naja Spiel des Jahres muss ja nicht automatisch heißen, dass es dieses Jahr auch erschienen ist?

  6. #6
    Ein brilliantes open world wäre sicherlich: the elder scrolls 4 oblivion, das fesselt dich wenn du ein fan von mittelalterlichen und mystischen geschichten bist. PS: Das kriegst du in vielen Läden für 10 bis 15 euro, spottbillig. Schau es dir doch einmal an wenn du lust hast. LG

  7. #7

    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    31
    Die hohen Erwartungen wurden 2013 erfüllt
    Morgen wird besser!

    Geschenkideen

  8. #8
    Luckischnucki
    Guest

    Tropico

    Tropico 4 ist eindeutig das tollste, macht richtig Spaß. 5 kommt Anfang Sommer, endlich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
849089
Content Management by InterRed