Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.

Angemeldet bleiben?
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Zitat Zitat von Richardjones Beitrag anzeigen
    ... Und weshalb ist der Artikel von 2014, die ältesten Kommentare von 2012? Gepanschter Wein in alten Schläuchen?

lol, interessant
    Lieber 5 vor 12 als keine nach 1

Zitat Zitat von Richardjones Beitrag anzeigen
    Kontroller fehlt, Gamingmouse fehlt, Assassins Creed ist Jahre später nicht oder schlecht spielbar... Mac und Gaming? Doch lieber nicht.
    Controller anschließen => siehe "http://praxistipps.chip.de/ps3-und-xbox-360-controller-mit-mac-verbinden_27500"
    Gamingmouse => gibt's diverse, zocke selbst seit Jahren am iMac
    Spielumsetzungen => ok, zum Teil unterscheiden die sich ein wenig ...

lammi
    Guest
    Irgendwie fehlen mir da sämtliche aktuellen Blizzard-Spiele (Diablo III, Starcraft II, World of Warcraft, Hearthstone) oO

Die Mac Spiele des Jahres 2012

AW: Die Sims 3: Vor Veröffentlichung illegal im Internet

Tausch doch den Mac gegen deine Windowskiste oder hat die nicht genug Style?

Das hier ist nicht das Telltale Forum, und auch nicht die Forensektion eines der Telltale Spiele.

Bitte wende dich direkt an Telltale. Oder nenne einfach mal den Namen des Spiels, das wäre ja auch schon einmal ein Anfang.

Schonmal die gute Nachricht, wenn ich den Log richtig deute dürfte dein Mac die Systemvoraussetzungen erfüllen....

Die schlechte Nachricht, die wenigsten Personen werden mit so einem Fehlerlog, und dazu noch für Mac, nicht wirklich was Anfangen können.

Kommt da zufällig eine kürzere, pregnantere Fehlermeldung wenn das Programm abstürzt, und nicht ein kompletter Fehlerbericht?

Wir wissen alle wie es sich anfühlt das Mobbing.
    Doch bevor ich etwas darlege von meiner Seite, würde ich gern von euch wissen wie von euch die drei Klassen des Mobbings eingestuft werden.

Lesezeichen