Willkommen im Macwelt-Forum
Liebe Leser,
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
im Forum der Macwelt dreht sich alles um Apple, Mac, iPhone, iPod und iPad. Diskutieren Sie mit anderen Lesern das aktuelle Geschehen und tauschen Sie Tipps und Tricks aus.
Für die Teilnahme am Forum können Sie sich hier registrieren.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
18.01.2013 10:15 #1hubbel2013Guest
Programme nach Kategorie im Dock sortieren
Was mich betrifft ist dieser ganze Kram überflüssig - wozu diese Kategorien? So was weiss doch jeder auswendig, Funktionen die mir sagen das Schach ein Spiel ist und Photoshop Bildbearbeitung. Das sind Dinge die man in Sekunden selbst sortiert hat und danach nur selten (etwa nach Installation neuer Software)
ändert. So überflüssig wie das ganze Launchpad ;-)
-
22.01.2013 07:31 #2tom kagaiGuest
tom kagai
ich verstehe nicht, warum das system nicht klever genut ist, um Programme in einen topf zu werfen - vgl. iPhone apps "übereinander ziehen" - thats it!
ich warte einfach noch eine weile - alles in Ordner via alias ist meiner meinung nach mega umständlich. warum sollte ich es so kompliziert machen? kommt ein neues Programm hinzu, geht das von vorne los
849089

Lesezeichen